Suchliste:

 

Ich kaufe auf: Perry Rhodan Romane 1. Auflage alle Nummern bis 50 im Zustand (1) oder besser.

Für meine eigene Sammlung: Perry Rhodan Romane 1. Auflage die Nummern 1, 2, 245, 250, 259, 364 und 378 nur im Zustand (0/0-). Auch gerne im Tausch gegen meine identischen Nummern im Zustand (1) plus Zuzahlung !

Aus gegebenem Anlass: Bitte keine anderen Nummern / Auflagen anbieten, ich bin daran nicht interessiert!

Weiteres Tauschmaterial: Sehr viele sehr gut erhaltene Erstauflagen unter 100; evtl auch zum Verkauf: 500 - 799 im neuwertigen Zustand; 500 + Poster beide im Top Zustand !

für eine Nummer 1 in diesem Zustand: (Z 0/0-) zahle ich sofort 250,- EURO !!!

für eine Nummer 1 in diesem Zustand: (Z 1) zahle ich sofort 125,- EURO !!!

für eine Nummer 1 in diesem Zustand: (Z 2) zahle ich sofort 50,- EURO !!!

(für Detailansicht bitte auf das Bild klicken !)

Anfragen / Angebote bitte per E-Mail an: jason(at)pumbasimba.de